Marie Tschiersch

Finde den Job, der zu dir passt!

Wie du eine auf dich zugeschnittene sinnvolle Tätigkeit findest, die dich erfüllt und glücklich macht und die dir gleichzeitig Erfolg und Anerkennung bringt.

Hallo,

wir stehen kurz vor der Fertigstellung unseres Coaching-Kurses:


Finde den Job, der zu dir passt!

Erkenne, was du liebst, was du kannst und wer dich für deine Lieblingstätigkeit bezahlt

und entwickle daraus einen realistischen Umsetzungsplan.


Ich habe alle meine Erfahrungen aus über 20 Jahren als Geschäftsführerin in der Industrie und aus 9 Jahren als Business- und Berufungs-Coach in diesem Kurs gebündelt.

Ich will, dass dieser Kurs wirklich perfekt wird und alle Probleme der Kursteilnehmer berücksichtigt.

Darum biete ich einigen ausgewählten Menschen an, als BETA-Tester an meinem Coaching-Kurs teilzunehmen.


Du hilfst mir dabei, den Kurs perfekt auf die Bedürfnisse der Kursteilnehmer auszurichten und dafür bekommst du den Kurs mit einer persönlichen Betreuung durch mich zu absoluten Sonderkonditionen.


Du möchtest als Beta-Tester mitmachen?

Dann wähle einen für dich passenden Termin aus meinem persönlichen Kalender und beantworte ein paar Fragen, damit ich mich auf das Gespräch vorbereiten kann. Ich rufe dich zum Termin an und wir klären alle deine Fragen und ob du als Beta-Tester geeignet bist.


Solltest du als BETA-Tester nicht in Frage kommen, so erhältst du den kostenlosen Zugang zum ersten Kursteil als Ausgleich für die investierte Zeit.


Klicke auf den Link und bewirb dich als BETA-Tester!

Voraussetzungen für die Teilnahme am Kurs sind:


  • Du hast tatsächlich für dich entschieden, dass du eine berufliche Veränderung willst. 
  • Du hast das ensprechende Mindset, Verantwortung für dich zu übernehmen.
  • Du denkst positiv und du suchst nach Lösungen.
  • Du bist bereit Zeit zu investieren und Erkenntnisse nicht über Nacht zu erwarten.
  • Du gehst geduldig mit dir und deinen Mitmenschen um.
>
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner