Bist du unzufrieden in deinem Job?

Fragst du dich immer wieder, ob du kündigen oder bleiben sollst? 

Mit meinem Job-Check erhältst du die Klarheit, die du für deine Entscheidung brauchst. 

Ja, ich will Klarheit haben!

… mit einem Klick hier zum Bestellformular

Kennst du das?

Der Job nervt. Du hangelst dich von Wochenende zu Wochenende. Aber ist es anderswo besser? Du hast Angst vom Regen in der Traufe zu landen mit einem neuen Job.

Du liegst in der Nacht wach und grübelst endlos darüber nach, welche Möglichkeiten es gibt – ohne einen Schritt weiter zu kommen.

Du hast Angst davor, dass der Druck, die Schlaflosigkeit, die Planlosigkeit … dich krank macht.

Du redest dir immer mehr ein , dass du doch eigentlich zufrieden sein kannst. Das wird dir oft genug vorgehalten, wenn du von deiner Unzufriedenheit sprichst. Aber so geht es doch nicht weiter?

Stell dir vor …

Du hast entschieden, ob es sich lohnt Energie in deinen Job zu investieren, um ihn zu einem guten Job zu machen – oder ob du kündigst.

Du kannst wieder gut schlafen, weil du eine Entscheidung getroffen hast. Endlich kein stundenlanges Grübeln mehr.

Du weißt ganz sicher, was du in deinem Job nicht mehr haben willst – aber auch, was dir wichtig ist und was dich begeistert.

Du freust dich auf die Veränderung, die vor dir liegt – und die neue Energie, die dich antreibt und die dein gesamtes Umfeld spüren wird.

Der Job-Check bringt dir die Klarheit, die dir bisher für eine Entscheidung für oder gegen den Job gefehlt hat

– sodass du

am Morgen endlich ausgeschlafen und motiviert auswachst

wieder Energie für dein Privatleben hast – anstatt nur müde vor Netflix abzuhängen

dich auf die Tätigkeiten konzentrieren kannst, die dir Energie geben

weißt, aus welchen Zutaten dein Traumjob gestrickt wird und worauf du bei einer Jobsuche achten musst.

Ja, ich will Klarheit haben!

… mit einem Klick hier zum Bestellformular

Nach 5 Modulen siehst du klar …

 

Modul 1 : Dein bisheriger beruflicher Weg & die Bewertung wichtiger Abschnitte

Wann hast du dich wohl gefühlt und was hat dazu beigetragen?

Modul 2 : Der Test zur Arbeitszufriedenheit

Der Test durchleuchtet alle für die Zufriedenheit wichtigen Aspekte: Arbeitsbedingungen, Vorgesetzte, Kollegen, Familienfreundlichkeit, Unternehmen & Werte und Arbeitsinhalte und er liefert eine detaillierte Auswertung.

Modul 3 : Journaling

10 Minuten täglich schriftliche Reflektion zur Orientierung, Erkenntnis & Weiterentwicklung

Modul 4 : Job Crafting

Eine Methode, den aktuellen Job an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Vorstellung von Möglichkeiten und Beispielen.

Modul 5 : Zusammenfassung und Aktionsplan

Kannst du dir vorstellen zu bleiben?

Hallo, ich bin Marie,

ich lebe in Berlin und ich liebe die Stadt mit all ihrer Vielfalt. Nach zehn Jahren im Oberallgäu mit ganz viel Natur ist jetzt Kultur angesagt.

Nach über 20 Jahren als Geschäftführerin in der Industrie habe ich mich für eine Neuorientierung entschieden. Heute bin ich zertifizierter Business Coach und Heilpraktikerin Psychotherapie.

Ich habe in meinen Coachings erfahren, dass eine Entscheidung leichter fällt, wenn sie systematisch, Schritt für Schritt vorbereitet wird. Deshalb biete ich den Kurs an, damit du Klarheit gewinnst und dadurch endlich bereit bist, für deine Zufriedenheit ins Handeln zu kommen.

Der Job-Check ist perfekt für dich, falls…

N

Du nach einer erprobten Unterstützung bei der Entscheidungsfindung suchst.

N

Du schon lange versuchst endlich Zufriedenheit im Job zu erreichen und keine Lust mehr auf Grübeln in der Nacht hast.

N

Du endlich am Morgen motiviert in den Tag starten willst.

Ja, ich will Klarheit haben!

… mit einem Klick hier zum Bestellformular

Meine 30-Tage „Klarheit gewinnen“

Geld-Zurück-Garantie

Ich bin so sehr vom Job-Check überzeugt, dass ich dir eine 30-Geld-Zurück-Garantie anbiete.
Log dich in den Mitgliederbereich ein und beschäftige dich in Ruhe mit den Modulen.
Wenn du nicht überzeugt bist, dass der Kurs dir zu mehr Klarheit im Job verhilft, dann sende mir eine E-Mail an marie@marie-tschiersch.de und ich erstatten dir jeden einzelnen Cent.
Du musst weder einen Grund angeben, noch werde ich Rückfragen stellen. Es ist wirklich so einfach.

Noch Fragen? Hier gibt es Antworten

t

Ich habe schon verschiedene Jobs erfolglos ausprobiert. Funktioniert das trotzdem für mich?

Vielleicht liegt es daran, dass dir bisher nicht  klar war, was du brauchst. Ich bin sicher, dass du nach dem Job-Check mehr Chancen auf Zufriedenheit hast.

t

Ich habe schon Tests gemacht, um den richtigen Beruf zu finden. Was ist hier anders?

Im Job-Check geht es darum den gegenwärtigen Job auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Test im Kurs hilft dir herauszufinden, warum du nicht zufrieden bist und ob es sinnvoll ist, den Job zu wechseln.

t

Was nutzt der Job-Check, wenn ich über 40 bin?

Es ist in jedem Alter sinnvoll nach Zufriedenheit zu streben – und sie ist auch in jedem Alter erreichbar. Die Suche nach den Ursachen hilft da auf jeden Fall weiter.

t

Ist der Zugang zeitlich begrenzt?

Du hast ein ganzes Jahr lang uneingeschränkten Zugriff auf die Kurs-Inhalte.

t

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Kein Problem. Es gibt eine exklusive Chat-Gruppe, in der du dich mit mir und anderen Teilnehmern austauschen kannst. Und du kannst mir jederzeit Fragen per E-Mail schreiben.

t

Wie viel Zeit brauche ich für den Kurs?

Für den Kursinhalt brauchst du ungefähr 3 Abende. Zusätzlich solltest du mindestens einen Monat lang 10 Minuten am Tag investieren, um kurze Notizen zu machen.

t

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Kein Problem. Stelle deine Frage einfach an marie@marie-tschiersch.de und ich antworten dir schnellstmöglich.

t

Ich habe Interesse. Wie geht es weiter?

Großartig! Klicke einfach auf den Button unterhalb und sichere dir deinen Platz im Kurs. Nach erfolgreicher Zahlung erhältst du sofort Zugangsdaten zum geschützten Mitgliederbereich. Dort findest du das erste Video mit einer Erklärung zum Mitgliederbereich.

Endlich zufrieden  und motiviert im Job sein

Willst du weiter die Entscheidung für oder gegen den Job vor dir her schieben?

Weiter Energie verlieren, Stress aushalten, dein Umfeld mit mieser Laune nerven?

Krankheiten riskieren?

Oder  jetzt mit Hilfe des Job-Checks Schritt für Schritt die Informationen zusammentragen, die du für deine Entscheidung brauchst.

Ja, ich will Klarheit haben!

… mit einem Klick hier zum Bestellformular

Cookie Consent mit Real Cookie Banner