DEIN PRODUKTNAME

Der zentrale Nutzen von deinem Produkt

R

Vorteil / Endergebnis von deinem Produkt

Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt

R

Vorteil / Endergebnis von deinem Produkt

Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt

R

Vorteil / Endergebnis von deinem Produkt

Beschreibe hier den Vorteil / das Endergebnis von deinem Produkt

Erkennst du dich hier wieder?

  1. Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
  1. Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
  1. Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
  1. Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?

Stell dir mal vor …

R

Beschreibe hier in 3 - 6 Bullet Points, welche erstrebenswerte Zukunft deine Kunden mit deinem Produkt erreichen können

R

Was sind ihre größten Wünsche und Bedürfnisse? Male ein Bild der rosigen Zukunft

R

Beispiel: „Du wirst gemocht und gleichzeitig respektiert. Deine Kollegen überschreiten nicht mehr deine Grenzen"

R

Beispiel: „Du musst Kunden nicht mehr hinterherlaufen - sie kommen auf dich zu und wollen mit dir arbeiten"

R

Beispiel: „Du kannst Kopfschmerz-Kunden guten Gewissens absagen, weil du eine große Warteliste an Interessenten hast, die gerne dein Honorar bezahlen"

Genau hier komme ich ins Spiel

Hallo, ich bin [dein Name]

Stelle dich hier kurz vor. Beantworte dabei folgende Fragen für die Zielgruppe.
Wofür bist du bekannt?
Warum bist du in der Lage, der Zielgruppe bei ihren Problemen zu helfen?
Was kann die Zielgruppe von dir lernen?
Was für Referenzen kannst du vorweisen?
Vergiss nicht, eine Prise Persönlichkeit in diese Sektion einzubauen.
Hier sind Formulierungshilfen:
Ich bin Peter Produktiv - und wenn ich nicht gerade mit meiner Labrador-Dame durch die Wälder Kölns spaziere (persönliche Note), helfe ich [Zielgruppe] dabei, [Wunsch-Zustand] zu erreichen.
Nach über [Anzahl Jahren] Erfahrung habe ich all mein Wissen und meine Expertise in ein [Produkttyp] gepackt, das dir dabei helfen wird, [Wunsch] zu erreichen.

Darf ich vorstellen?

Produktname

Ein [Produkt-Typ] für alle [Zielgruppe], um [Ergenbis] zu erreichen

Das kannst du von [Produktname] erwarten

Inhalt / Feature des Produkts

Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „,6 Module mit insgesamt 32 Videos“

Inhalt / Feature des Produkts

Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „,6 Module mit insgesamt 32 Videos“

Inhalt / Feature des Produkts

Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „,6 Module mit insgesamt 32 Videos“

Inhalt / Feature des Produkts

Beschreibe hier ein Feature. Welche konkreten Inhalte beinhaltet das Produkt? Beispielsweise: „,6 Module mit insgesamt 32 Videos“

Kernaussage deines stärksten
Testimonials

Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

[Vorname] [Nachname] von [Unternehmen oder URL]

Ein Einblick in die Inhalte

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Dein Modulname

Beschreibe hier in maximal 3 Sätzen, was der Kunde in diesem Modul erfahren wird. Beleuchte dabei einen Nutzen für den Kunden.

Teste [Produkt] [Garantie-Zeitraum] risikofrei

Ratenzahlung

6 monatliche Raten á 99 €

99 €

Inhalt #1
Inhalt #2
Inhalt #3
Inhalt #4
Bonus #1, etwa Geld-zurück-Garantie
Bonus #2, etwa Facebook-Gruppe
Bonus #3, etwa ein extra Coaching-Call

 

 

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt

499 €

Inhalt #1
Inhalt #2
Inhalt #3
Inhalt #4
Bonus #1, etwa Geld-zurück-Garantie
Bonus #2, etwa Facebook-Gruppe
Bonus #3, etwa ein extra Coaching-Call

Die großartigen Boni warten auf dich

BONUS 1

Name von Bonus

Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen

BONUS 2

Name von Bonus

Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen

BONUS 3

Name von Bonus

Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen

BONUS 4

Name von Bonus

Liste hier alle Boni auf, die du über die eigentlichen Inhalte des Produktes anbietest. Beispielsweise Support-Möglichkeiten, eine Community, extra Checklisten, Anleitungen oder sonstige zusätzliche Inhalte. Achte darauf, den Vorteil der Boni für den Kunden herauszustellen

Nutzenkommunikation von deinem Produkt

Sichere dir deinen Zugang zu [Produkt] und tritt [Anzahl] zufriedener Teilnehmer bei!

„Stärkste Kundenaussage eines Testimonials“

Das sagen unsere Kunden zu [Produkt]

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

Füge hier die Kundenaussage ein.
Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

Vorname Nachname

Berufsbezeichnung, Webseite

[Produkt] ist perfekt für dich, falls ...

- Du schon lange versuchst [Wunsch-Zustand] zu erreichen und keine Lust mehr auf [Probleme] hast

- Du [spezifischem Problem 1, das der Kunde aus dem Alltag kennt]

- Du [spezifischem Problem 1, das der Kunde aus dem Alltag kennt]

- Du [spezifischem Problem 2, das der Kunde aus dem Alltag kennt]

- Du [spezifischem Problem 3, das der Kunde aus dem Alltag kennt]

 

Meine [Zeitraum]-Tage „[Endergebnis]“ oder Geld-Zurück-Garantie

Ich bin so sehr von [Angebot] überzeugt, dass ich dir eine [Zeitraum] Geld-ZurückGarantie anbiete.

Log dich in den Mitgliederbereich ein, schaue dir alle Videos an und [gehe diese Schritte].

Solltest du danach nicht von Kopf bis Fuß überzeugt sein, dass du [Endergebnis erreichst], reicht eine E-Mail an [Email] und wir erstatten dir jeden einzelnen Cent.

Du musst weder einen Grund angeben, noch werden wir Rückfragen stellen. Es ist wirklich so simpel.

Kernaussage deines stärksten
Testimonials

Füge hier die Kundenaussage ein. Markiere die wichtigsten Aussagen fett, damit sie besser auffallen.

[Vorname] [Nachname] von [Unternehmen oder URL]

Nutzenkommunikation von deinem Produkt

Sichere dir deinen Zugang zu [Produkt] und tritt [Anzahl] zufriedener Teilnehmer bei!

Fragen? Hier sind Antworten

Ich habe keine [Voraussetzung, die er zu haben müssen glaubt]. Funktioniert das trotzdem für mich?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ich habe schon [Alternativen durch]. Was ist hier anders?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

[Einwand]. Funktioniert [Angebot] überhaupt für mich?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ist der Zugang zeitlich begrenzt?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Wie viel Zeit werde ich für [Produkt] benötigen?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Muss ich [zusätzliche Arbeit]?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

[Produkt-spezifischer Einwand]?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Ich habe eine Frage, die hier nicht beantwortet wird. Wie kann ich dich erreichen?

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Beende [Problem] ein für alle Mal

Gib deinen Lesern in dieser Sektion noch einen kleinen Motivationsschub. Du kannst hier Kriterien ausrufen, anhand derer sich potenzielle Käufer als geeignet identifizieren können. Sprich anschließend eine nutzenorientierte Einladung aus.

Hier sind Formulierungshilfen:
Wenn du bis hierhin gelesen hast, lass uns Klartext sprechen:

- Falls du [Zielgruppe] bist und [Problem] beenden möchtest …
- Falls du [Frustration im Alltag der Zielgruppe] kennst …
- Falls du dir [Ergebnis] wünschst …
- Falls du endlich [großer Wunsch der Zielgruppe] erreichen willst .
- Falls du genug hast von [Problem]

… dann reiche ich dir meine Hand und lade dich herzlich ein, mit mir zusammen in [Produkt] deinen Weg zu [Ergebnis] zu gehen.

Teste [Produkt] [Garantie-Zeitraum] risikofrei

Ratenzahlung

6 monatliche Raten á 99 €

99 €

Inhalt #1
Inhalt #2
Inhalt #3
Inhalt #4
Bonus #1, etwa Geld-zurück-Garantie
Bonus #2, etwa Facebook-Gruppe
Bonus #3, etwa ein extra Coaching-Call

 

 

Einmalzahlung

Mit einer Zahlung alles erledigt

499 €

Inhalt #1
Inhalt #2
Inhalt #3
Inhalt #4
Bonus #1, etwa Geld-zurück-Garantie
Bonus #2, etwa Facebook-Gruppe
Bonus #3, etwa ein extra Coaching-Call

Cookie Consent mit Real Cookie Banner