​​​​Test

​Warum fühle ich mich bei und mit meiner Arbeit nicht wohl?

Die Auswertung kann dir dabei helfen, die Hauptursachen deiner Unzufriedenheit zu identifizieren.

Hinweise vor dem Ausfüllen:
Nimm dir Zeit zum Ausfüllen - es sind 75 Aussagen - und bewerte: Wie sehr treffen die Aussagen auf dich und deine Situation zu?
Wenn eine Aussage für dich und deine Arbeit keine Rolle spielt, dann kannst du sie als unwichtig einstufen. Sie wird dann bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
Denke dabei auch ein bißchen um die Ecke: Wenn dein Vorgesetzter dir keine Beurteilung mitteilt, dann bist du vermutlich dennoch mit der Beurteilung unzufrieden, weil du keine erhältst.
Wenn du schlecht schläfst, dann ist die Aussage unwichtig, wenn die Schlaflosigkeit nicht mit deiner Arbeit zusammen hängt.

Entschuldigung, aber du musst angemeldet sein, um dieses Formular sehen zu können.